Kann man die Position in der selben Discord Rolle ändern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teeea1704,

meines Wissens nach sortiert Discord das nach A - Z.

Du könntest also den Nicknamen verändern um deine gewünschte Reihenfolge zu erhalten.

Danke fürs 🌟

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Teeea1704
Beitragsersteller

hab ich versucht, leider geht das nicht :(

Das funktioniert nur wenn du die jeweiligen User umbenennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Wenn du die Rollen siehst, dann kannst du sie höher oder niedriger also über und unter anderen Rollen ziehen.

Nein das geht so leider nicht. Du kannst nur Rollen sortieren