Kann man die Polizei rufen bei „88“ Graffiti?

7 Antworten

Wenn da niemand ist, der das sprayed kannst du dir das sparen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Polizeibeamter

Wenn du einfach nur das graffiti siehst mit der Zahl bringt dir die Polizei da auch nicht wirklich was.

Wenn dort Personen gerade am sprayen sind oder du sie zumindest beschreiben kannst, dann schon.

GuteFrauFrage
Beitragsersteller

Ich meine halt dass die Polizei darüber sprayen könnte weil sowas war hier schonmal und die haben drüber gesprayed

Bei jeder Sprayaktion solltest du die Polizei verständigen!

Ja, mach, schnell, sonst sind die weg...

GuteFrauFrage
Beitragsersteller

Das wurde hingesprayed als ich nicht da war aber es wird nicht weg gemacht