Kann man die Liebe der Mitmenschen spüren auch wenn sie weit weg von einem sind?

3 Antworten

Ja, das kommt oft vor, besonders unter Liebenden! Dabei spielt die Distanz keine Rolle, weil die Uebertragung sofort geschieht, wo immer sich diese Person im Universum aufhaelt! Diese Personen teilen dieselbe Frequenz und die wird spontan bedient, wenn man es denn fuehlen kann, analog zu einem Radio.. Echte Liebe ist zeitlos, universell, spontan ohne Hintergedanken, deswegen macht sie soviel Spass. Viel mehr Spass als irgendwas! Viel Glueck!

Ja so etwas ähnliches! Ich würde behaupten das das geht, also das man spürt das jemand an einen denkt. Nur ob man spürt wer an einen denkt, ka.
Das ist vielleicht nur Einbildung?

Tulpengirl  04.11.2015, 21:39

Ps: Kann aber natürlich auch gut sein! Musst du mal bei der Person in dem Moment anrufen und fragen an wen sie gerade gedacht hat.

 sicher, und wenn mehrere Menschen das gleichzeitig tun entsteht viel Energie