Kann man die Kosten einer Handyreparatur in Raten zahlen, wenn man es nicht alles auf einmal zahlen kann?

4 Antworten

Das ist Verhandlungssache, einen Rechtsanspruch darauf hast du nicht. Du kannst aber auch einen Kredit aufnehmen; bei dem besteht immer Ratenzahlung.

Nein, das kann man nicht, weil es Lohnkosten und evtl. Ersatzteile sind.

Das musst du mit der Werkstatt abklären.

Kann mir nicht vorstellen, dass du ein Geschäft findest dass darauf einsteigt.