Kann man die Klamotten in ACNH in Schränken lagern?

3 Antworten

Der Schrank greift aufs Lager und das Inventar zu. Lagerst du die Klamotten also über den Schrank ein, landen sie im Lager.

cevat03
Beitragsersteller

Okay danke

Ich selber leere sie in den Lager. Du kannst aber mit deinem Zauberstab ein ganzes Outfit erstellen.

cevat03
Beitragsersteller

Mir geht's nur darum dass ich im Lager andere Sachen Lager wie zb Rohstoffe usw und die ganzen Klamotten verbrauchen zu viel Platz. Aber danke für die Antwort!!

Keka04  02.05.2020, 23:30
@cevat03

Ich würde dir empfehlen mal auf YouTube nach zu schauen 🤷🏼‍♂️

Du kannst sie in dein Lager zuhause legen und dann sind sie automatisch im Schrank, wenn du ihn öffnest.

Du kannst keine Sachen mehr in Schränke legen, wie in den vorherigen Spielen. Am Schrank kannst du dich nur umziehen.

cevat03
Beitragsersteller

Okay danke. Find ich zwar richtig scheisse wenn ichs so sagen darf aber ok.

JustUnicorn  03.05.2020, 00:46
@cevat03

Wenn du irgendwann einen Zauberstab hast, kannst du auf dem Outfits speichern und diese Kleidungsstücke sind dann nicht mehr in deinem Lager. Dann ist ein bisschen mehr Platz frei. C:

Ihrgendwer  03.05.2020, 07:43
@cevat03

Also ich finde es gut so dann kann ich mir die Sachen sofort ansehen.