Kann man die Kartoffelpuffer noch essen?

5 Antworten

Schädlich werden die nicht sein, aber womöglich ausgetrocknet und pappig. Du kannst es einfach ausprobieren.

Die Frostwasserschicht ist kein Problem (ggf. abklopfen oder vorsichtig abkratzen).

Merke Dir bitte, dass alles imTiefkühlschrank luftdicht verschlossen sein muss. Im einfachsten Falle nutzt man einfach Gefrierbeutel mit Ziplock-Verschluss.

Selbstverständlich kann man die noch braten und genießen. ( Einfach Frostkristalle "abklopfen" )

Logisch. Aber möglichst abtauen lassen, weil das Wasser sonst im Fett spritzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

So eine Frostschicht ist kein Problem.