Kann man die Insel Jotwerde komplett "zurücksetzen"?

3 Antworten

Es gibt drei Proteste und drei Juwelen. Oben auf den Berg ist eine Monster Schar, die bei der Ruine ist. Du kannst dort eine Truhe finden. In ihr ist ein Soldaten Schwert. Mit dem Schwert kannst du den Hinox ganz leicht besiegen

VoiceOfReason
Beitragsersteller

Es ging nicht darum, den Hinox zu besiegen, sondern eine der Kugeln den Berg wieder rauf zu bekommen. Ist inzwischen aber auch egal, weil ich jetzt schon einen älteren Spielstand wieder geladen habe.

KittyCXC  27.01.2020, 16:30

Achso, tut mir leid dass ich dir nicht weiter helfen könnte.

Glaube nicht. Aber wo genau liegt denn das Problem? Wo kriegst du denn die Kugel nicht weg?

VoiceOfReason
Beitragsersteller

Im Südosten auf dem Berg liegen eine der Kugeln und auch das Podest dafür. Diese Kugel habe ich aber vom Berg mit runtergenommen und in ein anderes Podest gelegt.

Jetzt müsste ich also eine andere Kugel wieder auf den Berg raufbringen, kriege das aber ums Verrecken nicht hin, weil der Aufstieg überall zu steil ist.

NhFrnk  24.01.2020, 22:56
@VoiceOfReason

Das wird kompliziert, du wirst, wenn sich die Kugeln wirklich nicht reseten, wohl mit Stasis oder so Herumprobieren müssen. Sorry das ich nicht helfen konnte.

Ich hab wohl einen Bug entdeckt denn das Juwel vom Hinox ist einfach weg und nicht mehr aufzufinden🤷🏼‍♀️ sonst hab ich alle anderen fertig und der Hinox ist besiegt🙄 regt so auf muss ich jetzt alles neu machen?🤦🏼‍♀️