kann man die hose zur arbeit bei netto anziehen?

.

4 Antworten

Warum nicht? Ich finde die Hose ganz okay - eine lockere beige Cargohose.. das ist ideal für den Sommer. Auch die Farbe ist gut - dazu ein schönes Shirt, das passt doch prima zusammen. Wenn ich mir ansehe, wie manche so rumlaufen, auch auf der Arbeit, finde ich die Hose erst recht passend.

Ich kenne übrigens durchaus einige (junge) Frauen, die so was auch mal bei "feierlicheren" Anlässen anziehen zu einer schönen Bluse und schicken Schuhen^^ sah eigentlich immer cool aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt, spricht nichts dagegen.

Nein,darauf sieht man jeden Fleck