Mir gefällt die Optik nicht, aber den Versuch ist es wert. Ich hatte mir ca. 2014 in meiner Gipsfußzeit auch bei H&M damals zwei dünne Cargohosen für Frauen in Khaki und Beige gekauft, weil ich die mit dem Gips gut anziehen konnte & es fiel nicht auf. Ich würde es einfach versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kann man. Und man kann sich darin als Mann auch richtig gut blamieren. Diese beulige Kunstlederjogginghose sieht schon an einer Frau ganz übel aus. An einem Mann ist das Teil dann noch eine Stufe schrecklicher, finde ich.