Kann man die Granate wieder deaktivieren, wenn man den Stift wieder reinsteckt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher! Solange die Sicherung nicht abgesprungen ist kann sie mit dem Ring-Stift wieder fixiert werden.

Nein, denn durch das Ziehen des Stifts beginnt eine chemische Reaktion, die kann nicht einfach durch wieder hereinstecken gestoppt werden :)

Hahah ich hoffe die Granate ist schon 50m weg von dir sonst wĂŒrde es schlecht aussehen fĂŒr dich. Nein du kannst sie nicht deaktivieren 😂

Andreas88a  02.09.2018, 16:22

Du kannst sie deaktivieren

Metahawk  03.04.2015, 09:47

quatsch.

Ja hmm^^^ich hoff das is n scherz :d NEIN natĂŒrlich nicht

Nein kann man nicht.