Was hat es mit Fjällräven Kanken auf sich?

kanken - (Mode, Fashion, Trend)

2 Antworten

Wollte ich mir auch holen aber ein adidas rucksack hat mir mehr gefallen und jetzt will ich mir einen von michael kors holen. Es ist kein so großer Trend aber manchen Leuten gefällt es halt und die würden das Geld dafür ausgeben. Trends kommen nicht von alleine. Menschen machen anderen nach (sie sehen Menschen auf der Straße mit dem Rucksack und man will es selbst haben weil man es als Trend sieht weil es ganz viele tragen) es ist schwer zu erklären es kommen ja von Monat zu Monat neue Trends und diesen Rucksack kann ich empfehlen der ist mega schön es gibt zwar schönere aber jeder hat halt ein anderen Geschmack.. ich würde es tragen

Mir ist der Trend ziemlich Wurscht. Ich habe mir einen gelben Rucksack von der Marke gekauft, weil das Gelb schön ist und mir der Stil gefällt.

Ist halt gute Qualität. So erkläre ich mir den Trend.