Kann man die eigene Reaktionszeit wirklich nicht verkürzen?

3 Antworten

Das ist Möglich. Versuch folgende Übung: nimm ein Ball,am besten ein Basketball oder einen größeren Flummi und wirf ihn gegen eine Wand. Fang ihn und wirf ihn ohne zu zögern nocheinmal. Kampfsport like Karate wirkt auch.

Spiel einfach ein paar geschicklichkeits spiel die app zb: 24

Natürlich kann man das! Der Torwart zum Beispiel muss das ja tranieren, damit er den Ball schneller sieht, wahrnimmt und auffängt.