Kann Directions ablaufen?

1 Antwort

Die Farbe enthält grüne Pigmente, und wenn die Pigmente etwas unterschiedlich schwer sind, sammeln die sich oben.

Nimm mal eines der Pünktchen mit zb einem Holzstäbchen raus. Schau genau hin, schau wie es reagiert, wenn du es zerdrückst. Dann siehst du schon, ob das einfach nur ein grünes Pigment ist, oder Schimmel. Wenn es ein Pigment ist, schüttel die Farbe kräftig und rühr sie unbedingt nochmal um, bevor du sie benutzt.