Kann man die Chucky Reihe unabhängig gucken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da die Filme aufeinander aufbauen. Einzig Child's Play (2019) kannst du unabhängig schauen, da dieser Film ein neuanfang sein sollte und auch nichts mehr mit den Originalen zu tun hat, da ist Chucky nicht von einem Serienkiller besessen sondern da spielt der Computer verrückt.

Die Reihenfolge wäre:

  1. Chucky
  2. Chucky 2
  3. Chucky 3
  4. Chucky und seine Braut
  5. Chuckys Baby
  6. Curse of Chucky
  7. Cult of Chucky

Und dann die Neuverfilmung;

  1. Child's Play
Woher ich das weiß:Hobby

Einzelne Filme solltest du in einer Reihenfolge schauen andere kann man auch allein Schauen.

Die Teile 1-3 würde ich unabhängig schauen genau wie Chucky‘s Braut, Chucky‘s Kind und dann Chucky‘s Curs und Chucky’s Cult und dann der neue Childs Play Film.

Lukas133943
Beitragsersteller

Also egal in welcher Reihenfolge?