Kann man die Brille beim Optiker reparieren lassen?
4 Antworten
Bisschen Biegen und eine neue Schraube hinein drehen. Kannst Du auch selber machen. :)
Falls Du keine Schraube hast dann kauf Dir eine Lesebrille im Discounter für 3€. ;)
die meisten Optiker ersetzen eine solche Schraube kostenlos. Also hat man sogar noch was gespart.
So ist es.
...dann kauf Dir eine Lesebrille im Discounter für 3€.
Was soll er denn damit? Wenn der Fragesteller kurzsichtig ist, nützen ihm keine Plus-Gläser.
Ähh, die Schrauben??? :)
Außerdem ist ER eine SIE. Komisch ist nur, dass ich anfangs auch an einen ER dachte. Warum auch immer. :D
Außerdem ist ER eine SIE. Komisch ist nur, dass ich anfangs auch an einen ER dachte. Warum auch immer. :D
Du, ich hab jetzt nicht auf den Nickname der FS geachtet 😀 was meinst Du mit
Ähh, die Schrauben??? :)
Wenn Du meinst, aus einer Fertiglesebrille eine rauszunehmen, dann muss die FS schon Glück haben, dass die auch in ihre Brille passt.
Na, dass sie die Brille kaufen soll um die Schrauben für ihre eigene Brille zu mopsen. Du hast aber eine ganz schöne Standleitung, oder?
Schon spät, geh mal lieber ins Bettchen. :D
Mir scheint eher, Du brauchst Schlaf. Oder 'ne Lesebrille 🤓 Gute Nacht.
Kann ja nichts dafür, dass Du so langsam bist. War ja nicht böse gemeint...
Kam mir aber schon so vor. Na dann ist ja alles gut... :)
Ja natürlich, da fehlt doch nur das Schräubchen. Der Optiker wird ein neues einsetzen.
Ja, auf jeden Fall
Ja sie reparieren sie dir, es ist nicht stark beschädigt.
Der Weg zum Optikladen ist wahrscheinlich gleich weit, wie zur Fertigbrille und die meisten Optiker ersetzen eine solche Schraube kostenlos. Also hat man sogar noch was gespart.