Kann man die Augen rausholen und was passiert da?

5 Antworten

Klar. Dann hast du zwei entfernte Augen, zerstörte Sehnerven und bist für den Rest deines Lebens blind. Du würdest je nachdem wies gemacht wird dabei natürlich etwas Blut verlieren.

Falls du dass machen willst(Empathielose Idioten sollen bitte nach Autoenuklation suchen, danke :3)  solltest du dir unbedingt Hilfe suchen! Dass ist eine schwere Form von selbstverletzendem Verhalten! Falls du dass machst wirst du:

-Eingewiesen
- für sehr lange Zeit blind, bis die Medizin Augen im Labor herstellen kann
-dein Schlafrythmus wird verdreht, da er sich nach der Sonne richtet.

Es sollte zu einer recht schweren Blutung kommen da das Auge sehr viel Blut braucht und durch die Aderhaut verlaufen sehr viele Adern, falls du nur den Sehnerven durchtrennst und die Muskeln vom Auge ablöst, sollte die Blutung leichter ausfallen.

Ich würde es nicht testen...

Augen raus nehmen dann drehe die Augen in Richtung Kopf. Aber ganz vorsichtig. Dann siehst du wie dämlich du ohne Augen aussiehst.

Ja, kann man machen - aber nur 1 mal.

Dann bist du lebenslänglich blind, weil wieder rein geht nicht.