Kann man die Armbandlänge (stahlarmband) einer Breitling - Colt Ocean Automatic 500m/1650Ft - A17050 - Herren - 2011 verlänger - gibts ersatzglieder?

1 Antwort

Bei einem Modell, welches nicht mehr produziert wird, könnte es schwer werden.
Frage mal bei einem Juwelier, der Breitling führt nach. Wenn die solche Glieder noch haben, bestellen sie die dann für dich.

Falls nicht, schaue dich mal auf Ebay um. Vielleicht gibts ein paar original Ersatzteile.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung