Kann man die Amazon Prime Test Version am ersten Tag kündigen, damit man nach 30 Tagen schon gekündigt hat?

2 Antworten

Ja das geht. DU kannst sofort nach dem Aktivieren es kündigen, so dass du es später nicht vergisst : )

So habe ich es auch gemacht, weil ich Sorge hatte, es zu verpassen.

DU kannst das unter "Mein Prime" einstellen und sofort deaktivieren.
Dann erscheint ein Datum, bis wann du noch den aktivien Account hast : )

Julianne20  07.12.2021, 12:05

Nur so für nächstes mal es gibt ein Erinnerungsmail wenn du den ankreuzt bekommst du 3 tage bevor es abläuft ein Mail 😌

SirPanda  07.12.2021, 12:06
@Julianne20

Ich kenne Leute die checken ihre Mails nur alle 2 Wochen :D

Da hätte ich Angst :D

Aber gut zu wissen!

danyy0231
Beitragsersteller

Ist das "Mein Prime" bei Amazon direkt zu finden oder?

SirPanda  07.12.2021, 12:05
@danyy0231

Ja genau, direkt auf der Hompage.

Achtung: NICHT auf der Handy-App soweit ich weiß.

Machs am PC oder über den Browser, NICHT in der App : )

ja kann man. es steht dann auf der seite dass man trotzdem noch bis zum xy prime hat