Kann man der Freundin trauen, wenn sie in alten Beziehungen untreu war?

9 Antworten

Gib ihr eine Chance, aber behalte im Hinterkopf, dass es sein kann, dass sie dich betrügen wird. Der Charakter eines Menschen kann sich immer ändern, aber es kann eben auch sein, dass sie aus Gewohnheit rückfällig wird. Es kommt aber auch drauf an, warum sie mit anderen Leuten rummacht. Wenn sie es nur aus Spaß tut, dann empfindet sie das wahrscheinlich nichtmal als "Betrug", weil sie ja keine Emotionen dem Typen gegenüber hat. In dem Fall muss man versuchen, das Problem zu lösen, den das sollte möglich sein. Wie gesagt, versuche es und versuche auch, wenn es so weit kommt, das Problem ordentlich zu lösen, wenn sie dir wirklich so viel bedeutet.

Vielleicht wird sie einen Rückfall haben, vielleicht hat sie sich aber auch positiv verändert. Wer kann das schon vorausahnen? Sie gibt sich zumindest alle Mühe, dass es mit Dir was Ernstes wird...

vertrau ihr. mehr kannst du eigentlich nicht machen. entweder sie hat sich geändert oder nicht. aber wenn du merkst das sie dich liebt wird sie dir auch treu bleiben. vielleicht waren die beziehungen die sie davor hatte schei*e und sie wollte einfach nebenbei spaß. es kommt ja immer auf die person an mit der man die beziehung hat, und wenns bei euch gut läuft...mach dir keine sorgen;)

Hallo,

also im Alter von 18 Jahren dürfte das untreu sein sich schlicht und einfach noch auf das "sich Ausprobieren" beziehen. Das gehört m.E. auch zur Selbstfindung. Dieser wiederum folgt eine Entwicklung. Wenn sie dir sagt, sie hätte sich zu 100% geändert, dann gehe ich mal davon aus, dass es schon so sein kann. Sie hat ja ihre Erfahrungen gemacht und das ist gut so.

Ständig auf die Sprüche von anderen Leute zu hören, davon rate ich dir ab. Oft steckt da auch Neid dahinter.

Wenn sie dir sogar mitteilen will, wenn sie sich mit jemanden trifft, so signalisiert sie dir ja, dass du ihr wichtig bist und soll sicher heißen: Schau her, du kannst mir vertrauen.

Dann schenke ihr auch dieses Vertrauen, mehr kannst du nicht tun. Wenn du dich grundsätzlich etwas in das Thema einlesen möchtest, kannst du dies gerne unter http://www.seitensprung-fibel.de/expertenrat/ tun.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall eine harmonische Partnerschaft.

Liebe Grüße Thomas Schmidt

Vertrau ihr, beweißt sie dir das Gegenteil dann würde ich mir Gedanken machen. Sie hat ja dich nicht betrogen, vllt. lag ihr an ihren anderen Ex-Freunden ja nicht so viel.

Sollte sie dich mal betrügen, solltest du immer bedenken wer 1x betrügt, macht es auch ein zweites mal.

Viel Glück