Kann man denn Speicher für die PS5 Erweitern Mit einem USB Stick?
Hallo wahrscheinlich wissen manche PS5 Nutzer Wissen das die PS5 Normal nicht viel Speicherplatz Hat. Und habe gelesen dass man denn Angeblich mit einem USB Stick Erweitern lassen kann. hätte dann vor mir einen 1TB Stick zu kaufen aber Weiß nicht ob das so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Das ich halt mehrere Games installieren kann oder Games mit mehr Speicher Verbrauch wie COD oder so kann mir da jemand mal helfen? Und Mir das Mal Erklären Danke.
2 Antworten
Ja, du kannst aber nur PS4-Spiele direkt davon spielen – PS5-Spiele müssen auf der internen oder einer M.2-SSD installiert sein.
Danke hab mir jetzt ein Video angeguckt wie man das mit der M2 SSD macht und da ich ja Glücklicher Weise im PC Bau Erfahrung habe werde ich das tun danke
Ja, man kann den Speicher der PS5 mit einem USB-Stick erweitern, jedoch mit einigen Einschränkungen. Du kannst Spiele und Apps auf einen formatierten USB-Stick speichern, um Platz auf der Konsole zu schaffen, aber PS5-Spiele können nicht direkt von einem USB-Stick gespielt werden. PS4-Spiele hingegen können direkt von einem USB-Stick gespielt werden.
Okay ich werde mir eine M2 SSD holen ist garnd Ma so schwer und außerdem hab ich Erfahrung mit SSD Einbau
Ah okay