Kann man den Wasserkocher mal mit in den Geschirrspüler stellen?

17 Antworten

eigentlich nicht,von innen ist der Natürlich geschützt gegen Wasser,aussen mit der Elektronik würde ich das nicht riskieren!

würd ich nicht machen. etwas Essig rein über nacht einwirken lassen, dann nächsten tag auswaschen und wieder wie neu.

Würde ich nicht machen. Tu mal Wasser und Zitronensäure (steht im Supermarkt beim Zucker) rein, ist sofort wieder sauber!

groovie  20.02.2009, 21:46

oder essig

Gute Frage, sowas habe ich auch noch nicht gehört.

Wer es mag soll es ruhig tun. Ich habe allerdings noch nie einen Wasserkocher gesehen, der gar keine elektronischen Anschlüsse hätte - außer einen Kochtopf ;-)

Können kann man schon: leider lässt er sich anschließend nicht mehr benutzen - jedenfalls nicht, wenn es ein elektrischer Wasserkocher ist.