Kann man den termomix zurückschicken?

2 Antworten

Da Du den ausschließlich über eine Repräsentantin, deren männlichem Pendant oder gebraucht kaufen kannst: Kein Online Rückgaberecht.

Vereinbare ein Probekochen bei Dir daheim, da kannst dann schauen, ob Du damit klar kommst.

Meinen geb ich nie wieder her! So ein Teil gehört meiner Meinung nach in jeden Haushalt . Da schmeckt einfach alles schlichtweg Hammer und gelingt immer. Eine meiner lohnenswertesten Anschaffungen im Leben.

diuna31
Beitragsersteller

Also kann ich den nicht online bestellen ?

Online-Recht: 14 Tage

ob das allerdings bei einem gebrauchten Haushaltsgerät gilt kannst du beim Anbieter erlesen