Kann man den penumbra in Gta noch finden und wenn ja wo am besten?

priesterlein  29.08.2024, 16:50

Online oder 5?

Potota
Beitragsersteller

Online also was der beste Weg ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Wie die anderen schon meinten, ist das Auto leider von den GTAO Websiten entfernt worden.

Am einfachsten ist es einfach zu warten bis Rockstar es in Simeons bzw. "Premium Deluxe Motorsport", im LS Car Meet oder bei Luxury Autos zum Verkauf stellt.

Ansonsten kannst du bestimmt auch in diversen GTA Discord Servern fragen ob jemand das Auto hat und dir eine Kopie verkaufen kann. Das geht im LS Car Meet.

Einen anderen Weg gibt es leider nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Dieses Auto zählt zu den ca. 200 gelöschten Fahrzeuge. Ab und zu steht er bei Simeon oder im LS car Meet zum verkauf. Sonst über andere Spieler kaufen.
Hätte ihn auch...

Hm, hilft da das Neuland echt nicht?

https://gta.fandom.com/de/wiki/Penumbra_(V)#Grand_Theft_Auto_V

Nachtrag:

Ich habe mal nachgeschaut und der ist wohl nicht mehr bei ssasa zu kaufen. Da hilft wohl nur der Zufall in den Vinewood Hills, auf dem casinioparkplatz oder, falls man eine Werkstatt hat, dass ein Kunde so einen vorbeibringt. In der Werkstatt kaufte ich schon so manches Auto von Kunden, das nicht mehr in den Shops erhältlich und auf den Straßen nicht zu finden ist.