Kann man den Monitor noch retten?

6 Antworten

Da kannst Su nichts mehr machen. Selbst wenn man das reparieren könnte, ist es Billiger einen neuen zu Kaufen

Guter Treffer. und der Klügere hat nachgegeben... in dem Fall der Monitor ;)

Nein, den kannst du nicht mehr ohne weiteres reparieren. Gewährleistung ist auch hin. Das ist ein finanzieller Totalschaden.

Wirtschaftlicher Totalschaden. Total dämlich wegen einem Fußballspiel sein Eigentum zu zerstören, musst du aber wissen. Der Umwelt tust du damit auch nichts gutes.