Kann man den Microsoft Flight Simulator mit mobilen Daten spielen?

2 Antworten

Nun, um alle landschaften runterzuladen brauchst du etwa 2000 terabyte, also 2 millionen gigabyte.

Du kannst es ganz offline spielen, aber dann ist das ganze terrain nicht so detailiert usw..

Du kannst auch einstellen wie viele daten sich das spiel genehmigen darf, ganz schnell im gigabyte bereich.

motschilp12
Fragesteller

Ja, aber das lädt ja nur in den Bereichen der Map, wo ich halt gerade rumfliege, oder?

jort93  30.06.2021, 19:03
@motschilp12

korrekt.

Du kannst in MSFS auch einstellen wie viele daten es benutzten darf. Aber wenn du das nicht begrenzt. sind es ganz schnell einige gigabyte. Die 25 gb kannst du ohne probleme an einem tag verbrauchen.

jort93  30.06.2021, 19:05
@motschilp12

Also, du kannst auch bestimmte online features aktivieren, also, z.B. nur live wetter und multiplayer, aber kein live terrain.

Also, das muss nicht unbedingt viele daten verbrauchen.

Kannst du machen, noch besser wäre es vorher die Karten runterzuladen (ja, das geht) und somit würdest du dir das sparen.