Kann man den Microsoft Flight Simulator mit mobilen Daten spielen?
Ich denk mir halt, das Kartendienste, wo ja einer für den Microsoft Flight Simulator verwendet wird, ja eigentlich nicht so viele mobile Daten benötigen und ich hab halt 25 Gigabyte an mobilen Daten. Oder saugt das dann richtig an den mobilen Daten? (Ich will ihn mit mobilen Daten spielen, weil wir ein schlechtes Wlan mit nur 10 - 11 Mbit/s haben.)
2 Antworten
Nun, um alle landschaften runterzuladen brauchst du etwa 2000 terabyte, also 2 millionen gigabyte.
Du kannst es ganz offline spielen, aber dann ist das ganze terrain nicht so detailiert usw..
Du kannst auch einstellen wie viele daten sich das spiel genehmigen darf, ganz schnell im gigabyte bereich.
korrekt.
Du kannst in MSFS auch einstellen wie viele daten es benutzten darf. Aber wenn du das nicht begrenzt. sind es ganz schnell einige gigabyte. Die 25 gb kannst du ohne probleme an einem tag verbrauchen.
Also, du kannst auch bestimmte online features aktivieren, also, z.B. nur live wetter und multiplayer, aber kein live terrain.
Also, das muss nicht unbedingt viele daten verbrauchen.
Kannst du machen, noch besser wäre es vorher die Karten runterzuladen (ja, das geht) und somit würdest du dir das sparen.
Ja, aber das lädt ja nur in den Bereichen der Map, wo ich halt gerade rumfliege, oder?