Kann man den Lichtwechsel einer Maus ausschalten?

4 Antworten

Die Maus selbst kenne ich nicht und auch online gibt es auf die schnelle keine Anleitung dazu.

Die Maus selbst scheint aber an sich nur 5€ gekostet zu haben - dass dort dann an so Spielereien wie abschaltbare Farben  und vor allem an guten Treibern gespart wird, ist klar. Wenn du keine Anleitung dafür hast und es keinen Maustreiber dafür gitb, wird es wohl nicht abschaltbar sein, ohne an den Schaltungen usw rumzuspielen.

Treiber vom Hersteller laden... welcher das ist kann ich dir leider nicht sagen.

Bei sowelchen Billig Mäusen gibt es meistems keine Treiber oder Doftware um dies auszuschalten

Vorsichtig, aber mit viel Schwung an die Wand werfen - das setzt die Lichtwechselautomatik auf unter "0" ;-)

Nekros1741
Beitragsersteller

Danke hat geholfen!

"Sarkasmus off"