Kann man den Le Filou Weißwein lieblich empfehlen?

1 Antwort

Hallo StarEni,

Kann man den Le Filou Weißwein lieblich empfehlen? Schmeckt der gut? Le Filou ist ja bekannt für die süßen französischen Weine, den lieblichen roten davon fand ich sehr lecker. Kennt jemand den weißen?

Le Filou steht nicht explizit für süßliche oder liebliche Weine. Diese Weine sind in erster Linie trocken, wie fast alle Weine aus Frankreich. Aber es gibt sie auch in einer lieblichen Geschmacksrichtung.

Grundsätzlich stehen diese Weine nicht für einen großen Genuss, sondern primär für billig. Für einen Preis von etwa 3,50€/Flasche, sollte man nicht viel erwarten. Wem das genügt, der kann sich durchtesten.

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉