kann man den Laden noch retten?

Steffi07883  01.01.2024, 12:28

Was ist denn da passiert?

h7557755
Beitragsersteller

Das war an Silvester, vermutlich ein Böller oder eine Rakete reingeworfen worden.

6 Antworten

Kann man schwer von einen Foto sagen.

Sieht aber alles sehr schlecht aus, und wenn das schon 3 Monate her ist - dann wird daraus wohl nichts mehr.

Kommt auf viele Faktoren an, und wir sind alles keine Gutachter die da vor Ort waren und das uns angeschaut haben.

h7557755
Beitragsersteller

Das war heute aber vor 3 Monaten eröffnet

Biometrisch  01.01.2024, 12:18
@h7557755

Achso, Naja ich denke aber schon das der Laden nochmal eröffnen wird.. das wird aber bestimmt hier zu Lande dauern bis das wieder alles aufgebaut wurde.

Entkernen, in den Rohbauzustand versetzen, statisch nicht integere Teile tauschen, dann alles zusammenbauen, wieder einrichten.

h7557755
Beitragsersteller

Ah ja schade war der einzige netto hier

Neueröffnung war vor 3 Monaten leider

War ja sicher ein voller Erfolg.