Kann man den hp27er an einen Monitor arm fest machen?

1 Antwort

Anhand so allgemeiner Daten kann man da keine Aussage treffen.

Folgende Sachen müsstest du in Erfahrung bringen:

1) Wie schwer ist der Monitor

2) Wie hoch ist die zulässige Traglast für den Tragarm / Wandhalterung (Meist aber kein Problem)

3) Hat der Monitor die passenden Befestigungsbohrungen für eine Wandhalterung? (VESA)

4) Stimmen diese Bohrungen mit den vorgesehenen Öffnungen beim Tragarm / Wandhalterung überein.

Du schreibst weder was genau für ein Monitor du hast, noch was für eine Wandhalterung du besitzt und hellsehen können wir hier nicht.