Kann man den Gillette Fusion 5 für die Intimrasur verwenden?

4 Antworten

Ja kann man mache es auch hab jedoch 2 klingen eine für Gesicht und die andere für untenrum

M16

Ja kannst du machen

Ich mache das auch, und ich nutze mein Duschgel zum einseifen

Mache es auch immer beim Duschen

Ja kannst du. Ich würde aber sagen, dass 2 unterschiedliche Rasierer für dein Gesicht und deinen Intimbereich besser sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung

max111855
Beitragsersteller

Und wenn man rasierklingen wechselt?

Ganz normal mit Duschgel o.ä. einseifen und dann mit einer Klinge ganz normal rasieren. Ich nutze die Klinge meist 3-5x dafür.