Kann man den Einstellungstest bei der Bundeswehr nachholen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an sag das du Krank bist und die bekommst einen neuen Termin ist kein problem mit fieber bist du ja auch nicht voll Leistungsfähig.

Hatte früher genau das gleiche Problem lag mit Virus im Krankenhaus, brauchst auch keien Attest oder so bekommst einfach einen neuen Termin.

ponter  12.02.2016, 20:53

Ja, so sieht es aus. Hat man dich zum Test geladen, wird man dich auch ein zweites Mal einladen.

Sollte nach einigen Wochen nichts passiert sein, melde dich noch einmal dort und bringe dich so in Erinnerung.

Rufe die an und erkläre deine Situation. Vielleicht geben Sie dir einen neuen Termin.