Kann man den Einstellungstest bei Krankheit nachholen?

5 Antworten

Wir können nicht hellsehen. Es kann möglich sein oder auch nicht. Das wirst du erfahren, wenn du dort anrufst. Viel Glück!

whats24
Beitragsersteller

Danke! Es funktioniert, es gibt anscheinend immer nachholtermine, weil wenn man z.b. im Krankenhaus liegt kann man ja nichts dafür..

Mignon1  05.11.2015, 12:58
@whats24

Na prima! Ich freue mich für dich! :-) Gutes Gelingen!

Sowas muss man mit dem Betrieb regeln. Ich war damals zu dem Ersttermin auf Klassenfahrt und konnte einen Ausweichtermin vereinbaren.

Wäre der Test gleich heute früh gewesen ? Dann hättest du gleich morgens dort anrufen müssen. Ich glaube  nicht, dass sie dich jetzt noch den Test machen lassen. Firmen haben bestimmte Termine und nehmen sich extra Zeit für so etwas.

whats24
Beitragsersteller

Nein erst um 16 Uhr, aber es gibt Nachholtermine

Dann wirst du wohl nicht mehr hin müssen.
Kann es sein das du Nervös bist?

whats24
Beitragsersteller

Nein, aber mir war die letzten tage schon nicht gut

Kannst du versuchen. Denke aber, das hat sich erledigt.