Kann man "deine Folgen" bei Spotify aus der Bibliothek löschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nicht mal "Deine Folgen" in meiner Bibliothek. Versuche es mal wie eine Playlist zu löschen. Also auf die 3 Punkte und auf "Playlist löschen", wenn es das gibt.

Sana739
Beitragsersteller

Es gibt keine drei Punkte :/ Aber trotzdem danke :)

MyNameIsMike  30.01.2022, 21:20
@Sana739

Eigenartig.. Habe jetzt nochmal nachgeschaut bei mir und habe das nicht. Vielleicht bist du einer Playlist auch gefolgt. Dann kannst du es einfach mit den Herz wegmachen oder "Folge ich" entfernen. Ansonsten gibt es keine andere Möglichkeit.

leider geht das noch nicht :‘)

Sana739
Beitragsersteller

Okay schade, aber danke