Kann man Dead by Daylight auf dem Macbook zocken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weder läuft das Spiel auf Mac, noch würde es mit der in einem MacBook Air verbauten Hardware auch nur im Ansatz laufen. Das MacBook Air ist nicht für Gaming ausgelegt

Alicia2824
Fragesteller

oh....schade. Aber danke!

Eigentlich Ja(dbd ist bei Steam erhältlich). Leider sind die Macbooks air wegen mangelnder Kühlung leistungstechnisch eingeschränkt, deshalb kann ich nicht garantieren dass das Game auch wirklich flüssig läuft.

LG

Alicia2824
Fragesteller

Wow echt? Danke!!

Auf Steam ist da aber ein Windows-Zeichen soviel ich weiss... oder irre ich mich?