Kann man davon Bauchschmerzen kriegen?

3 Antworten

Hmmm joah klingt schon normal ,vllt hast du auch einfach nur wirklich Hunger.

Aber joah ich denke schon dass du Bauchschmerzen vllt kriegen kannst ich bekomme nämlich meistens auch Bauchschmerzen obwohl Nein, bekam Bauchschmerzen wenn ich zu viel an meinem alten crush geacht hab ,ich habe den nämlich so krass gemocht .

LG 🍀

Hey <3

Klar kann das kommen aber meist da du wahrscheinlich sehr nervös bist oder bwsser gesagt aufgeregt bist ? <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, man kann von allem bauchschmerzen bekommen