Wäre diese Serie was für mich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Historisch korrekt ist sie nicht, das kann ich schonmal sagen. Guck dir doch einfach mal die erste Folge an, dann wirst du merken, ob dir die Serie gefällt oder nicht.

MHUNICORN
Beitragsersteller

Okay dann werde ich sie heute Abend einfach mal anfangen und schauen ob sie mir gefällt

Verstehe deine Unsicherheit gerade nicht. Du interessierst dich für genau das, worum es in der Serie geht.

Schau sie dir einfach an, was soll schon passieren?

MHUNICORN
Beitragsersteller

Ja ich habe jetzt auch entschieden dass ich einfach mal die erste Folge schaue, aber gestern war ich mir eben noch sehr unsicher deshalb hatte ich auch gefragt ob jemand sie schon geschaut hat.

Salem kann man im Gegensatz zur anderen Serie mit Salem Hexen die mir gerade nicht einfällt schauen ja.