Kann man das zu einer Kennlernphase zählen oder nicht? Was war das zwischen uns?

1 Antwort

Das war ein Versuch, und glaube mir, mit Sicherheit nicht der letzte.

Da ist wohl ein bisschen was schief gegangen. Vielleicht trefft ihr euch ja mal wieder und könnt die Sache klären.

Ansonsten wirst du diese Begegnung vermutlich vergessen müssen. Aber schau dich mal um, es gibt jede Menge Jungs die auf so eine Gelegenheit warten. Es gibt sogar welche die dich nicht so blöd behandeln werden.