Kann man das Wetter in Minecraft auf dauerhaft schön machen?

5 Antworten

Du benutz einen comperator und daylightsensor. Wenn es dunkel wird verkürzt sich das Signal des Comperators, wodurch eine Redstobefackel wieder angeht und somit ein commandblock mit dem inhalt"weather clear 1000000" gepowerd wird

etwas spät, aber du könntest aucheine clock bauen und dann einen command-block mit inhalt: (/)weather clear

Hi! Hatte das selbe problem, aber du kannst immer wenn das Wetter schlecht wird, und deine cheats an sind, in den chat schreiben /weather clear und nach 2-3 Sekunden strahlt wieder die Sonne vom Himmel. Wenn es dann nochmal beginnt zu regnen, gehst du wieder in den chat und drückst die Pfeiltatste nach oben, und der selbe Befehl von vorhin steht erneut im chat. Dauerhaft kann das Wetter nicht schön gehalten werden, es wird immer mal wieder regnen.

Du benutz einen comperator und daylightsensor. Wenn es dunkel wird verkürzt sich das Signal des Comperators, wodurch eine Redstobefackel wieder angeht und somit ein commandblock mit dem inhalt"weather clear 1000000" gepowerd wird

Mit Optifine geht das.