Kann man das Thema der Hausarbeit kurzfristig ändern?

1 Antwort

Das entscheidet entweder dein Dozent oder die an der Uni geltenden Regularien. Normalerweise ist das Ding ja mit Abgabe des vorläufigen Themas und Inhaltsverzeichnisses fest und nur noch im Detail zu ändern, aber wie gesagt, das kann nur der Dozent dir sagen. Also e-mail hin, nett anfragen, Situation erklären und hoffen, dass er sich drauf einlässt. Dabei wäre natürlich hilfreich, wenn du schon den Aufbau der neuen Arbeit fertig hättest, damit klar ist, dass du daran wirklich arbeiten willst...

Kanini2630
Beitragsersteller

Ja es ist dann ein Lehrer.

Zephyr711  27.09.2015, 00:12

Geht es überhaupt um eine Hausarbeit an der Uni? Ich war einfach davon ausgegangen…

Falls nicht, ist die Ansprechperson natürlich dein Lehrer, was die Sache evtl. entspannter gestaltet.