Kann man das sehen wenn man auf snapchat den Chatverlauf speichert?

2 Antworten

Doch kann er. Wenn du Sie speicherst werden sie auch bei ihm gespeichert und andersrum genauso. Wenn du also Bilder Texte hast von paar Tagen und die noch siehst dann hat derjenige es gespeichert.

Natti111  02.02.2021, 20:54

sieht der andere die Nachricht nur auch in grau, oder bekommt man dann eine richtige Nachricht wie zB. "Gesprächspartner speicherte den chat"?

Nein, kann er nicht. Nur Screenshots vom Chat, etc. werden angezeigt.

LG Willibergi