Kann man das Pc Spiel P.P.Hammer auch auf den heutigen Rechner Spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo auf deine Frage zu kommen ob man P.P. Hammer auch auf heutigen Rechnern zocken kann, muss man wissen für welches System das ist. Meinen Recherchen nach handelt es sich um ein Commodore Game. Du wolltest ja wissen ob man das Game heute spielen kann und die Antwort lautet ja du kannst dir das Game bei am. oder bei E. kaufen P.P. Hammer Download und dann ein wenig suchen Das funktioniert aber nur unter Linux mit dem zusätzlichen Commodore Paket.
Ich hoffe ich konnte helfen!