Kann man das ohne Kühlschrank lagern?

2 Antworten

Ich kann alles ohne Kühlschrank lagern. Das ist doch keine Frage des Könnens.

Die Frage ist doch, ob etwas ohne Kühlschrank lange genießbar ist oder bleibt.

(Bubble) Kugeln für Tee müssen nicht in einen Kühlschrank.

Die Bobas kannst du im Kühlschrank aufbewahren, hab allerdings keine Ahnung wie lange die geöffnet im Kühlschrank halten ich trink die Brühe nicht. Am besten guck im Netz nach wie lange haltbar die sind bzw auf der Seite von dem jeweiligen Händler.