Kann man das noch essen? xD

7 Antworten

Hi

Klar kannst Du es essen , lass Dir schmecken :-))

LG

Klar, wir haben ja nicht Hochsommer und so heiß wird es in eurer Wohnung über Nacht nicht geworden sein.

Die kannst du noch essen. Wir lagern übrig gebliebene Wings oder Nuggets immer im Ofen, da der Kühlschrank zu klein ist. ;)

LeleQueen  18.01.2012, 15:02

Zu klein für nuggets?! o.O xDDD

knuddelig84  25.01.2012, 15:07
@LeleQueen

ne nicht zu klein für die nuggets an sich, sondern zu klein für die große schüssel mit den nuggets ;)

Falls du dir Sorgen machst, dann heize sie im Ofen nochmal richtig durch. Dann sind alle Keime tot.