Kann man das netflix Jugendschutz password umgehen?

8 Antworten

Na ja der Jugendschutz bei Netflix bezieht sich ja nicht auf einzelne Serien, sondern auf eine Altersbegrenzung.

Und da stranger things eben auch unter dieser Altersbegrenzung fällt, Spielt es keine Rolle ob dein Vater dir diese Serie erlaubt hat und eine andere nicht.

Altersbegrenzung ist Altersbegrenzung, und wenn du den PIN-Code nicht hast dann hast du eben Pech gehabt.

Ja, den kann man umgehen.

Dafür muss man aber volljährig sein^^

LeviHeichou456  31.05.2021, 12:57

Wenn es die Erziehungsberechtigten erlauben, darfst du auch Filme ab 18 schauen, FSK18 steht ja auch für freiwillige Selbstkontrolle. Es ist empfohlen ab dem Alter zu schauen, weil es sonst schlechte Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes haben kann.

das kann man,( nicht legal ) aber deine Schwester wird sich was dabei gedacht haben.

Geh raus mit Freunden Junge...