Kann man das nachträglich anbauen lassen?

2 Antworten

Selbst wenn es möglich ist, was ich nicht glaube, dann solltest du einmal überlegen, wie groß der Aufwand fürdiese Kopfstütze sein wird. Es kommt jemand das Element abholen und später wieder liefern und einbauen. Da sind mindestens schon mal 200,- Euro unterwegs. Dann muss das Teil zum Werk, dann die Kopfstütze selber, Leder oder Stoff, der Einbau und wieder zurück zum Händler geliefert werden. Das kostet sicherlich auch mal locker 350,- bis 550,- Euro. Da bist du schnell bei 600,- Euro und mehr. Ist dir das Wert?

Je nach Hersteller teilweise ja, aber dann wahrscheinlich recht kostspielig, wenn es bei dem Modell nicht vorgesehen ist.