Welche marke ist das, es handelt sich um eine Sofa Garnitur?

Welche Marke ist das? Sofa Garnitur  - (Marke, Möbel, Logo)

2 Antworten

Ich glaube das war Laauser Polstermöbel. Ich möchte keine Falschinformation geben, aber ich glaube, die gibt es nicht mehr. Machten eine sehr gute Qualität zu gehobenen Preisen. Wenn deine Garnitur nicht so wirklich günstig war, könnte es das gewesen sein.

Isabell789
Beitragsersteller

habe mir gerade die sofas angeguckt, aber so ein emblem hat die marke nicht. das ist bei denen aufgeschrieben :( finde nichts dazu, habe die möbel von jmd aufgekauft deswegen weiß ich es nicht

Der Hersteller heißt Elastoform. Aber auch den gibt es nicht mehr - insolvent.