Kann man das machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du mit deinem PC easy machen. Du wirst aber schnell feststellen, dass der Full HD Monitor in dem direkten Vergleich einfach grütze aussieht. Aber prinzipiell geht das.

Jonas8289
Beitragsersteller

Das ist nicht so schlimm der 4k Monitor ist auch mein Hauptmonitor, den Full HD Monitor wollte ich eigentlich nur als Aufnahmeüberwachung nehmen und noch ein bisschen Googeln nebenbei

Klar kannst du das machen, solange du moderne Anschlüsse (DP oder HDMI) verwendest und kein VGA oder so...

Aber schau dir die beiden nicht zu genau im Vergleich an, sonst wirst du schnell den Wunsch haben, den FHD monitor gegen einen qhd auszutauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen