Kann man das Logitech g920 an der Playstation 4 anschließen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mahlzeit,

das funktioniert meines Wissens leider nicht ohne Zusatzhardware.

hier zum Beispiel:

https://shop.cronusmax.com/drivehub.html

Alternative: Verkauf das Logitech und besorge dir ein Thrustmaster T300 - das kann man auf allen Plattformen verwenden und hat meiner Meinung nach das bessere Force Feedback (allgemein Verarbeitung) und den besseren Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Microsoft und Mac -Only. Für die PS ist das G29

Müsste theoretisch funktionieren wenn es USB ist (weiß es aber nicht genau!)