Kann man das Kleid am ersten Schultag tragen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
nein, weil... 8%
Superturk  27.08.2023, 17:40

1. klasse?

ok221
Beitragsersteller

Nein, 4. Klasse Gymansium. Wieso, kann ich mit 14 keine Kleider mehr tragen oder was?

7 Antworten

Ja

Ein sehr hübsches, romantisches Kleid, für einen warmen Sommertag wirklich super geeignet.

Morgen soll es maximal 20° werden, da könntest du etwas frieren, nimm einen Cardigan mit.

Alles Gute für dich.

ok221
Beitragsersteller

Morgen beginnt meine Schule nicht sondern erst die Woche darauf Montag. Aber Danke.😊

DianaValesko  27.08.2023, 22:32
@ok221

Da hast Du ja noch eine Woche Schonzeit🌞, gern geschehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Mit sneaker und ner lockeren Jeansjacke sieht das bestimmt super aus. Falls du keine hast, geht es natürlich auch so :) ist ein schönes Kleid

nein, weil...

Ist zu auffällig und riskant

ok221
Beitragsersteller

Wieso zu riskant? Wofür? Was würdest du denn tragen, eine Jogginghose mit Nike Shirt oder wie?

Ja

Sei selbstbewusst - ein schönes Kleid.

Ja

Klar sieht schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig