Kann man das irgendwie beeinflussen wann das weiße vom Nagel kommt?

Asparaa  25.07.2024, 21:08

Meinst du die weißen Flecken, die auf dem Nagel sind und langsam von unten nach oben raus wachsen, oder den weißen Rand oben drüber?

spongebobbel006
Beitragsersteller

Weißen Rand oben drüber

1 Antwort

Der ensteht einfach nur, weil deine Nägel wachsen, schneide sie einfach regelmäßig, wenn er da ist kurz und dass isses weg. Ich glaube ein Mittel damit der Nagel langsam bis gar nicht wächst gibt es nicht wirklich.

Du könntest auch deine Nägel lackieren, dann ist der weiße Rand auch nicht sichtbar.